NEWS

NEU – Das erste Peeling für den Intimbereich

NEU – Das erste Peeling für den Intimbereich

Mit einer innovativen Neuheit ergänzt VABELLE diesen Sommer nun das Sortiment um ein einzigartiges Pre-Shaving Produkt, denn mangelnde oder falsche Vorbereitung ist mit einer der Hauptgründe für die unangenehmen Probleme, welche bei der Intimrasur auftreten können. Verschmutzungen auf der Haut und unreine Haut (Schmutz, Hautfett, Talg) können zu Entzündungen führen. Die Poren der Haut können verunreinigt oder verstopft sein, wodurch Pickelchen entstehen und die Haut weniger gut atmen kann. Wirkstoffe von Rasur- und Pflegeprodukten können gar nicht gut aufgenommen werden. Kleinsten Hautschüppchen auf der Haut können sich wieder anlegen, wodurch das neue Haar nicht nachwachsen kann und einwächst, was wiederum zu Pickelchen führt. Oder Junge Haare sind möglicherweise von Hautschüppchen verdeckt und werden von der Klinge beim Rasieren nicht erfasst und wachsen ein.

Mit dem «VABELLE Intimate Peeling» lanciert VABELLE neu das erste Peeling, welches speziell für den weiblichen Intimbereich entwickelt wurde. Die extrem positiven Hauteffekte eines Peelings werden schon jahrelang für Gesicht und Körper in der Frauenwelt geschätzt. Diese Produkte sind jedoch für den sensiblen Intimbereich gänzlich ungeeignet, da sie zu grobkörnig, zu basisch und damit letztlich zu aggressiv sind. Zudem kommt dabei oft auch Mikroplastik zum Einsatz um den gewünschten Peelingeffekt zu erzielen. Mit der besonders sanften und sensitiven Rezeptur ist es VABELLE nun gelungen ein Produkt zu entwickeln, welches über die wertvollen Eigenschaften eines Peelings verfügt, gleichzeitig aber den Intimbereich nicht negativ beeinflusst.

Milchsäure sorgt dafür, dass die Intimflora nicht aus dem Gleichgewicht fällt. Mit pflegendem Aprikosenkernöl und beruhigendem Grüntee und natürlicher Zellulose wird die Haut sanfte gepeelt und perfekt auf die bevorstehende Intimrasur und -pflege vorbereitet. Hautschüppchen werden gelöst, die Haut porentief gereinigt und restlos von Verschmutzungen befreit. Die sanfte Massage verfeinert das Hautbild, regt die Neubildung von Hautzellen an und bewahrt die natürliche Feuchtigkeitsbalance. All das sorgt für eine spürbar glatte, geschmeidige und strahlende Haut ohne Irritationen durch die anschliessende Intimrasur.

VABELLEintimate peeling 150ml

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert